LEICHTIGKEIT, LIEBE UND NATUR



Mein Name ist Marusa Barbara Dresch. ​Ich bin staatlich anerkannte Beauty- und Wellness​fachkraft seit 2012. Ich bin verheiratet, Krankenschwester und Mutter von zwei lieben Kinder​n. Kosmetikerin zu sein ist mein Traumberuf.

​Seit ​2014 wohne ich ​mit meine​r Familie in Waldbronn​. Ursprünglich stamme ich aus dem wunderschönen Land: Brasilien,​ genauer​ aus Blumenau. Dort habe ich in einem Luxus-Spa in Sao Paulo und auch in Blumenau gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt.

Ich freue mich auf ​Ihren Besuch!



Ausbildungen

  • 2005 - Krankenschwester Ausbildung (Florianópolis - Brasilien)
  • 2007 - ausgewandert nach Österreich
  • 2008 - ausgewandert nach Deutschland
  • 2012 - Ausbildung als Beauty- und Wellnessfachkraft in Bruchsal (Berufsfachschule für Beauty und Wellnessfachkräfte, Nina H. Prestel)
  • 2013 - Manuelle Lymphdrainage Kurs für Kosmetikerin in Sao Paulo (Blanch Marie)
  • 2017 - Hot Stone Massage in Sao Paulo (Blanch Marie)
    • Bambusmassage in Sao Paulo (Blanch Marie)
    • Naturkosmetik Basis Seminar - Gesicht und Körper - in Bernried (Pharmos Natur - Green Luxury)

  • 2018 - Make-Up Artist Beauty Fortbildung (Make-Up Artist School by Ursula Haas) - Frankfurt.
    • Manuelle Lymphdrainage - Joana Medrado Methode - Lissabon - Portugal

     

    GEHE NICHT, WOHIN DER WEG FÜHRT, SONDERN DORTHIN, WO KEIN WEG IST, UND HINTERLASSE EINE SPUR.

    JEAN PAUL