FLORIPA

Die magische Insel Florianópolis (Süd Brasilien)

„Ein Stück Land, verloren im Meer! ... Noch nie zuvor hatte die Natur so viel Schönheit gesammelt, noch nie ein Dichter hatte so viel zu singen, in einem kleinen Stück Land, eine unvergleichliche Schönheit. Insel des süssen Mädchens, der alten traditionellen Frauen mit Ihrer Handarbeit, Insel des alten Feigenbaums, wo ich am Nachmittag meine Zeitung lesen werde.“ 

Quelle: Gedicht Rancho de Amor À Ilha, von Cláudio Alvim Barbosa. 

 

Hi, ich bin die Marusa

Eine neugierige und forschende Frau, die das Beste für ihr Leben und ihre Mitmenschen sucht. So definiere ich mich in wenigen Worten als jemanden, der nie müde wird, zu lernen und das Unbekannte zu entdecken.

Durch meine erste Ausbildung als Krankenschwester in Brasilien weiß ich, wie wichtig Hygiene und menschliche Gesundheit sind. Das hilft mir heute auch bei allen Gesichts- und Körperbehandlungen, die ich im Floripa Spa entwickle und anbiete.

Im Jahr 2012 habe ich in Bruchsal bei Berufsfachschule Nina H. Prestel
die Staatlich anerkannte Beauty- und Wellnessfachkraft absolviert und damit einen unglaublichen Weg im Bereich Beauty und Wellness eingeschlagen.

Im Jahr 2017 habe ich mich mit der Eröffnung des Floripa Spa noch in einem kleinen Raum in Waldbronn-Busenbach in einem Innenhof. Noch im 2017 in Bayern habe ich mich auf Naturkosmetik spezialisiert und Hauterkrankungen. Im Jahr darauf 2018 begann ich meine VegetoDynamik-Ausbildung in Bayern. So verliebte ich mich in die ganzheitliche Welt der menschlichen Betrachtung. Mit all dem erworbenen Wissen habe ich mein Leben verändert und beschlossen, alle meine Behandlungen in Holistic Behandlung umzuwandeln.

Und mitten in der Pandemie, im März 2020, öffne ich die Türen meines wunderschönen Floripa Spa in der Ettlinger Innenstadt.

Jedes Jahr nehme ich an zahlreichen Kursen und Spezialisierungen teil, um meinen Kunden stets eine hervorragende Arbeit anbieten zu können.

Ich bin sehr dankbar für alles und für alle meine Kunden, die an meine Arbeit glauben und sie mögen. Bei allem, was ich tue, denke ich an meine Familie und meine Kunden, und meine Hingabe wird nur noch größer.

Dankbarkeit für alles.

Mit Liebe,

Marusa Dresch