Vorfreude auf das Zypern-Retreat – Was sollte man vorher wissen?
Ich habe mir gerade meinen Platz für das kommende Yoga- und Ayurveda-Retreat auf Zypern gesichert. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet, da es mein erstes Mal bei „Ayurveda You and Me“ ist. An alle, die schon einmal dort waren: Gibt es irgendwelche Tipps, wie man sich mental oder körperlich am besten auf diese Auszeit vorbereitet, um das Beste für sich herauszuholen?
11 Ansichten

Glückwunsch zur Buchung! Ich war zwar nicht selbst dort, würde mich aber schon jetzt gut auf die Auszeit vorbereiten. In den letzten Tagen vor dem Retreat würde ich versuchen, etwas früher schlafen zu gehen, ausreichend Wasser zu trinken und Koffein sowie schwere Mahlzeiten zu reduzieren. Außerdem lohnt es sich, ohne große Erwartungen anzureisen und offen für neue Erfahrungen zu bleiben. Ein Notizbuch für Gedanken und Reflexionen kann ebenfalls hilfreich sein. Ich habe mir vorab auch die Informationen auf https://ayurvedayouandme.com/de/zypern-yoga-retreat angesehen – so weiß man bereits, wie der Ablauf ungefähr aussieht und kann sich entspannter auf die Woche einlassen.