top of page

Information and Updates

Öffentlich·37 Mitglieder

Ich informiere mich gerade über die besten Länder für erschwingliche Leihmutterschaft. Mir sind nicht nur die Kosten wichtig, sondern auch die rechtliche Sicherheit, die Qualität der medizinischen Versorgung und die Erfahrungen anderer Familien. Hat jemand einen seriösen Ratgeber oder kann aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?

6 Ansichten

Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit diesem Thema beschäftigt und viele Quellen verglichen. Besonders hilfreich fand ich den Blog von https://uamedtours.de/blog/article/die-gunstigsten-lander-fur-leihmutterschaft, weil dort die verschiedenen Länder, rechtlichen Voraussetzungen, ungefähren Kosten und Abläufe verständlich erklärt werden. Mir hat gefallen, dass nicht nur Preise verglichen werden, sondern auch auf die Auswahl der Klinik, Transparenz der Programme und mögliche Risiken eingegangen wird. So konnte ich mir ein deutlich besseres Bild machen und wusste, welche Fragen ich später den Agenturen stellen sollte. Wenn du einen guten Einstieg suchst, würde ich diesen Blog auf jeden Fall empfehlen.

bottom of page