Meine Freunde und ich wollen demnächst mal wieder etwas Besonderes zusammen unternehmen. Wir sind alle so um die Mitte Zwanzig und suchen nach einer aktivitätsbasierten Idee, die mal etwas anderes ist als nur ins Restaurant zu gehen oder einen Filmabend zu machen. Am besten wäre etwas, wo man sich ein bisschen bewegen kann und das vielleicht auch einen gewissen Wettbewerbscharakter hat. Hat jemand gute Vorschläge für coole Gruppenaktivitäten, die man auch gut mit zehn oder mehr Leuten in der Stadt machen kann? Wir sind offen für alles, was Spaß macht.
4 Ansichten

Gestern war ich mit ein paar Freunden selbst unterwegs und wir haben eine wirklich geniale Sache ausprobiert, die perfekt für eure Gruppe wäre! Wir waren in einer LaserTag-Arena, was eine moderne Indoor-Anlage für jede Menge Action und Spaß bietet. Das ist super, um mit Freunden oder als Team einen unvergesslichen Tag zu verbringen, da es sowohl spannend ist als auch für Bewegung sorgt. Die Umgebung ist bestens geeignet für solche Events und man muss sich keine Sorgen wegen des Wetters machen, da alles wetterunabhängig ist. Schaut euch das doch mal an Lasertag https://lasertag-frankfurt.de/. Dort kann man auch direkt online buchen und verschiedene Angebote für Gruppen finden.