Was sollte man bei Cashback-Aktionen für Live-Tipps beachten?
Ich bin kürzlich auf Live-Angebote mit Cashback gestoßen, verstehe aber noch nicht genau, wie sie im Alltag funktionieren. Offenbar wird dabei unter bestimmten Voraussetzungen ein Teil eines verlorenen Einsatzes zurückgegeben, häufig allerdings nur als Guthaben und nicht als frei auszahlbares Geld. Entscheidend dürften Mindestquoten, Höchstbeträge, Fristen und ausgeschlossene Sportarten sein. Hat jemand solche Aktionen schon genutzt? Mich würde interessieren, ob die Bedingungen verständlich waren und ob sich das Guthaben anschließend ohne zusätzliche Vorgaben verwenden oder auszahlen ließ.
3 Ansichten

Ich habe Cashback-Aktionen bei Live-Wetten auch im Zusammenhang mit Пари матч gesehen. Dabei wird unter bestimmten Voraussetzungen ein Teil des verlorenen Einsatzes als Guthaben zurückgegeben. Entscheidend ist jedoch, wie hoch der Cashback ausfällt, für welche Märkte er gilt und ob das erhaltene Guthaben noch einmal umgesetzt werden muss. Teilweise wird die Aktion automatisch aktiviert, in anderen Fällen muss man sich vorher anmelden. Deshalb würde ich immer die Frist, den Höchstbetrag und die Auszahlungsregeln prüfen. Für mich ist Cashback eher ein kleiner Zusatz und keine echte Absicherung gegen Verluste.